Portfolio

Über mich

Ich bin Ajda Kos, geboren in Slowenien, aufgewachsen in Bled und in Österreich, Graz, später in Deutschland in der Umgebung von Frankfurt am Main. Aktuell wohnhaft in Vogtland. 

Durch meine Berufserfahrungen, die ursprünglich in der Touristik liegen, verbinde ich Reisen durch Städte und große Leidenschaft, das ist Fotografie.

Weiß und schwarz, alles oder nichts. Die Schwarzweiße Fotografie bleibt mein Favorit und ist als Spiegelbild meines Charakters zu erkennen.
Schatten, Reflexionen bei Tag und Nacht und ein Hauch von Abstraktion und Mystik.
Stadtplanung, Architektur, Städte und Straßen in all dem Lärm, der absolut zum alltäglichen urbanen Lebensstil gehört.

Natürlich gehören Farbentöne genauso zu mir, damit kompensiere ich all die Schattierungen. Gleichgewicht finde ich in all den Motiven, die in der Natur angeboten sind und schon von sich aus wunderschöne Bokeh Blicke zaubern.

Aus früheren Erfahrungen als Model kenne ich das Gefühl, auf beiden Seiten der Linse zu sein. 
Die Aufregung, die Kamera zu steuern, hat gewonnen.

impressum I datenschutz I contact


copyright ajda.kos.de 2024 © alle rechte vorbehalten

Share by: